Unschuldsengel – Weissglut

Standard
 
passend zum Photoalbum: Unschuldsengel auf schwarz, aber weissglühend…
 
Unschuldsengel
 
Nun wirf mir Rosen auf den Sarg
Und deine Tränen gieße in mein Grab
Ich konnte ihr nicht wiederstehn
Und eine ganze Welt muss mit mir untergehn
 
Unschuldsengel!
Mit Blitz in den Augen
Keine Hauch von Schuld auf deinem Engelsgesicht
Unschuldsengel!
Ein Dolch im Bewusstsein
Deine Absicht zu töten fällt nicht ins Gewicht
Unschuldsengel!
Mit Gift auf den Lippen
Einen Rosenkranz betend stehst du vor Gericht
Unschuldsengel!
Und dein süsses Lächeln
Lockt mich in den Abgrund
Führt mich hinters Licht
 
Sie traf mich mitten in das Herz
für einen lebenslangen Todesschmerz
Ich trank mir Gift aus ihrer Hand
Und ihre falsche Liebe
Sie macht mich krank
 
Unschuldsengel!
Mit Blitz in den Augen
Keinen Hauch von Schuld auf deinem Engelsgesicht
Unschuldsengel!
Ein Dolch im Bewusstsein
Deine Absicht zu töten fällt nicht ins Gewicht
Unschuldsengel!
Mit Gift auf den Lippen
Einen Rosenkranz betend stehst du vor Gericht
Unschuldsengel!
Und dein süßes Lächeln
lockt mich in den Abgrund
Führt mich hinters Licht
 
 
Lyric: Weissglut
 
 

Kommentar verfassen

