Ich liebe Frauen, ich liebe Frauen ganz allgemein und manche im besonderen…

Standard
Nun, ich liebe Frauen!
Ich liebe Frauen ganz allgemein
und manche im besonderen…
ich liebe insbesondere starke Frauen
Löwenfrauen
(bei schwachen Frauen…werd ich zum Macho…
okay, okay, das Geräusch, wenn ein wirklich
nasses Handtuch auf den geilen Arsch
einer Frau klatscht…das hat auch was…)
aber im Gunde genommen…liebe ich starke Frauen…
alldieweil  einer wie ich eine Frau braucht an der er sich reiben kann…
und aus diesem Grunde folgender Link:
come in and find out

»

  1. ??? Niko…aber warum denn???
    Meine Arbeitskolleginnen haben alle gelacht, gelächelt und oder gegrinst…ja okay, die kennen mich halt, aber vielleicht liegts auch daran daß Intensivkrankenschwestern vielleicht eine Spur selbstbewußter sind, als "normale" Arbeitskraftgeberinnen?!  Die sind es gewohnt wenn es notfallmäßig drunter und drüber geht, ihre Frau zu stehen…Hey…Intensivmädels…ihr Halbgöttinnen in blau, ich liebe euch alle!
    In diesem Sinne
    WhiteHaven

  2. Habe ich grad über meine statistik gefunden! Echt, die sind locker drauf, alle? Ich lebe in der falschen Gegend! So ein Pech! Naja im Siegerland gehen die leute/frauen ja zum lachen in den keller!
    Gruß Niko

Kommentar verfassen

