Sprechen über Ich bin der ich bin !

Standard

 

Zitat aus dem Space von Christin v. M.

 

Ich bin der ich bin !

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
 
Ich bin
ein gedicht
im gleichgewicht.
mein sinn ?
im wir
der vier
ich bin.
 
Ich bin
im kleinen
im keimen.
der sinn ?
im sproß
ganz groß
ich bin.
 
Ich bin
im satz
im gegensatz.
im sinn
vergehend
bestehend
ich bin.
 
Ich bin
die ewigkeit
der zeit.
der sinn
von raum
im traum
ich bin.
 
Ich bin
stark und zart,
sanft und hart.
im sinn
von gebend
und nehmend
ich bin.

 
Ich bin
elementarkraft
der gemeinschaft.
der sinn ?
leben
zu weben
ich bin.
 
Ich bin
umordnung
der ordnung
als sinn
der unordnung
in ordnung
ich bin.
 
Ich bin
vierfach
mehrfach
mein sinn :
vielfach,
einfach
ich bin.
 
Ich bin
zu einem
die zweien.
mein sinn ?
vier dreien
zu einen
ich bin.
 
Ich bin
unfrei
und frei.
im sinn
der gesundheit
und krankheit
ich bin.
 
Ich bin
alles
und nichts
deines gesichts
dein sinn
in dir,
im wir,
ich bin.
 
Ich bin
gestalt
uralt.
mein sinn
ist jung.
voll schwung
ich bin.
 
Ich bin
der schein
im sein
von scheinbar
vereinbar
ich bin.
 
Ich bin
nichts und all
in jedem fall.
der sinn?
im sein

all- ein
ich bin der ich bin !
 
copyright C. v. M..
 
* Christin *
 
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
ich schließe mich diesen Worten an !
 
Pentagramm
 
WhiteHaven

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

