Zufälle gibts…vereitelte Terroranschläge in Deutschland

Standard
 
Zufälle gibts…just zum 30. Jahrestag der Schleyer-Entführung und zum 6. Jahrestag der 9.11 Anschläge gelingt der deutschen Polizei die Vereitelung eines terroristischen Großanschlags…genau zur richtigen Zeit der Diskussion über die Online-Überwachung von Privat-PCs.
Komisch…als ich und mein  Kumpel vor ca. 30 Jahren unseren Kleinstadtapotheker nach ein paar Gramm Schwefelpulver, Kohlenstoff und Salpeter fragten, hat der sich damals tierisch aufgeregt …"Ich mach mich doch nicht strafbar"…ja gut, wir sind dann lachend und glucksend wieder gegangen… 
und heute ist es anscheinend möglich, was weiß ich wieviel Fässer Wasserstoffperoxid  in Deutschland zu kaufen…einfach so…komisch, komisch…tumbe Islamisten als Puppen in den Händen von professionellen Marionettenspielern…? Der bayrische Staatsschutz ermittelt bereits seit 2005 gegen den nun inhaftierten Rädelsführer…!
 
 

Kommentar verfassen

