Die stille Macht – die Bilderberger – Junge Welt

Standard
Die stille Macht
 
Es muß nicht so laut, öffentlich und pompös wie beim G-8-Gipfel sein. Wenn sich die Bilderberger treffen, ist Diskretion oberstes Gebot: Die stille Macht 
 
Interessant in dem Zusammenhang ist eine Aussage Henry Kissingers 1993
zum Thema Wiedervereinigung: "Die vier Botschafter (der 4 Siegermächte des 2ten Weltkrieges, Anm.) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten."
 
Nun ja, Geheimzirkel und Verschwörungstheorien hin und her…aber manchmal stecken doch ordentliche Felsbrocken äh, Körner an Wahrheit drin…!
 
In diesem Sinne
 
Wissen ist Macht…und wenn nicht, so zumindestens sehr aufschlussreich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s