schwarzer Wolf – Spätburgunder – Wolfmother

Standard
 
Spätburgunder – schwarzer Wolf – Wolfmother
 
 
morgen, genauer gesagt, heute, geh ich ja wieder mal zu meiner Schwester und meinem Schwager gut speisen…nun, ich hab heute ein Fläschlein "schwarzer Wolf" ja, gell, ein interessantes Label für einen deutschen Wein…also einen Spätburgunder, trocken, Wolfenweiler Batzenberg gekauft (das probieren wir dann morgen) und was hab ich gerade bei VIVA angeschaut und gehört, und jetzt gleich bei staytuned.de akustisch intensiviert…Wolfmother…Zufälle gibts…Also wenn der Wein so gut schmeckt wie die Musik gut ist, dann ist dieser "schwarzer Wolf" ein gutes Tröpflein…!
in diesem Sinne…hier die Links:
 

Eine Antwort »

  1. Wie erhofft, ein saugut schmeckender, trockener Spätburgunder, dieser schwarze Wolf, vom Batzenberg aus Wolfenweiler !

Kommentar verfassen

