Stauffenberg Bush Tom Cruise Attentat

Standard
Hhmmm…in Deutschland reden ja gerade viele über Stauffenberg und Tom Cruise…Stauffenberg, der ja eine Bombe gelegt hat um bestimmte Menschen in die Luft zu sprengen, wird ja nicht als Terrorist bezeichnet sondern als Widerstandskämpfer und ja…als "Attentäter", der ja Hitler, diesen Kriegsherrn, der ganz Europa mit Krieg überzogen hatte, auf diese Weise neutralisieren wollte…Soweit so gut…
Ich überlege gerade, wenn nun ein Offizier im US-Generalstab eine Bombe unter dem Schreibtisch von Bush deponieren würde und sie zur Explosion bringen würde…ich meine Bush hat ja auch, durch eine in der Zwischenzeit erwiesene Lüge, einen Angriffskrieg provoziert mit mittlerweile hunderttausenden Opfern in der irakischen Zivilbevölkerung…wäre dieser Offizier nun ein Widerstandskämpfer und ein Attentäter  oder wäre er ein Verräter und ein Terrorist???
Das ist hier die Frage…
Auf den Film mit Tom Cruise bin ich ja mal gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s