Freiheit oder Feudalismus!

Standard
Neo-Feudalismus…schon mal von diesem Wort gehört? Nein? Dann wirds aber höchste Zeit, alldieweil wir uns genau in die Richtung in dieses, von den Neo-Konservativen und Neo-Liberalen politisch gewollte Gesellschaftssystem, zurück bewegen!
 
Der "flexible" Arbeitnehmer als moderner Fronbauer…alle 4 Jahre darf er Kasperle- Sandkastendemokratie spielen und "wählen"…aber natürlich nur die Parteien, die nicht die Wirtschaftssystemfrage stellen, gell!!! 
 
 
Aus diesem Grund: Für die nächsten Wahlen "Freiheit oder Feudalismus!
 
aus diesem Grund wähl ich die Linke !
 
in diesem Sinne…
 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s