Sicherheitshysterie – Schäuble & Co.

Standard
Sicherheitshysterie – Schäuble & Co.
 
Zur Zeit läuft ja unser Bundessicherheitsminister Schäuble wieder zur Hochform auf…
oder ist es möglicherweise ein neuer paranoider Schub in punkto Verfolgungswahn???
 
Tatsache ist das die Wahrscheinlichkeit in Deutschland von einem jungen, besoffenen, oder andersweilig inkompenten Autofahrer, oder von einem Mediziner durch einen "Kunstfehler" getötet zu werden zig, zig, zigmal höher ist, als durch einen Terroranschlag ums Leben zu kommen…!!! Wird deswegen der ADAC oder die Ärztekammern jetzt vom Verfassungsschutz überwacht??? Werden die Telefone und PCs dieser Organisationen überwacht???…jetzt überspitzt mal nachgefragt!
 
Wohlgemerkt, ich finde die Arbeit der Schutz – und Kriminalpolizei wichtig und richtig…auch die Arbeit des Verfassungsschutzes ,der unsere Verfassung schützen soll, in der u.a. drinsteht das "Eigentum verpflichtet"…gell…das vergessen die von der CDUFDPSPD gerne…
 
aber Schäuble übertreibt…ich finds okay, wenn der Staat wachsam ist…z.Bs. in der Steuerfahndung…aber in einem Überwachung/Obrigkeitsstaat zu leben, hab ich keinen Bock drauf…
In diesem Sinne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s