Teile und herrsche – oder Hamas gegen Fatah

Standard
Nun, Hamas gegen Fatah…oder "wenn Zwei sich streiten freut sich ein Dritter"…
wer könnte dieser Dritte denn sein??? Laut Zeev Sternell, Historiker an der Hebrew University of Jerusalem ist "die Hamas eine Kreation des Mossad" (Mossad: der israelische Geheimdienst) http://www.globalresearch.ca/articels/Zer403A.html , die Israelis reiben sich doch klammheimlich die Hände über diesen Bürgerkrieg…"teile und herrsche"
das nenn ich mal richtig intelligente Kriegsführung…im angelsächsischen Raum heißen die Geheimdienste ja auch nicht umsonst …"Intelligence Agency"…der Mossad ins englische übersetzt : "Institute for Intelligence and Special Tasks"
erkenne die Zusammenhänge…
In diesem Sinne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s