Schäuble und die Auswirkungen des Attentats auf ihn

Standard
 
Innenminister Schäuble ist ja durch sein Infragestellen der Unschuldsvermutung heftiger Kritik ausgesetzt:
 
Sueddeutsche Zeitung: "Dieser Gedankengang,auf den sich Schäuble stützt, ist tückisch und gefährlich." In seinem Leitartikel beschreibt Heribert Prantl Schäuble als Vorreiter eines "neuen Präventionsstaates."
 
Münchener Abendzeitung: "Das ist der Geist von Guantanamo."
 
Ich frage mich was treibt Innenminister Schäuble eigentlich an? Ich werde jetzt mal persönlich und frage mich ob es das mißglückte Attentat auf ihn war? Seit diesem Attentat sitzt Schäuble ja im Rollstuhl…ist es das was ihn glauben lässt, daß hinter JEDEM Bürger ein potentieller Terrorist steckt?
 
Ist ein Mensch mit so einem psychischen/seelischen Trauma eigentlich für dieses Amt geeignet? Wohlgemerkt, ich meine jetzt nicht die körperliche Behinderung, also das im
Rollstuhlsitzen, ich meine das möglicherweise nicht verabeitete psychische Attentatstrauma, das, sowie es aussieht sich in einer Art Verfolgungswahn manifestiert!
 
 
Photo: copyright Getty Images Montage ZEIT online
 
 

»

  1. HI..ALS ERSTES WILL ICH DIR DANKEN; DASS DU MEINE SPACES BESUCHT UND EIN KOMMENTAR HINTER LASSEN HAST!ALS NÄCHTES WILL ICH DIR SAGEN DASS DU DIE GESCHICHTE VÖLLIG FALSCH VERSTANDEN HAST.ES GEHT HIER NICHT DRUM, OB DER MANN JETZT LANGE ODER KURZE HAARE HAT,ODER UM GUT UND SCHLECHT! DAMIT WOLLTE ICH WEIS MACHEN,DASS DER JENIGE DER NICHT AN GOTT GLAUBT UND NICHT SO LEBT WIE ES IM KORAN STEHT,ER NIE GLÜCKLICH WERDEN WIRD..NIE DIE INNERE GLÜCKSELIGKEIT FINDEN WIRD!IN DER GESCHIHTE GING ES UM EIN BLAUSIBLES BEISPIEL,DAFÜR WENN JEMAND NICHT ZUM FRISEUR GEHT ER AUCH IRGENTWANN NCIHT MEHR GEPFLEGT AUSSIEHT,ABER DAS HIEßE JA NICHT DASS ES KEIN FRISEUR GIBT!DANN MÖCHTE ICH NOCH HINZUFÜGEN DASS ICH ALLE ANDEREN RELIGIONEN RESPEKTIRE UND TOLERIRE UND KEINEM ETWAS BÖSES DAMIT WOLLTE.EIN TIPP FÜR ICH LIES DIR DIE GESCHICHTE NOCH MAL IN RUHE DURCH UND ÜBERLEGE OKI?DAS HATS NICHTS MIT ERWACHSEN UDN KIND SEIN ZU TUN,LOGISCHES DENKEN IST GEFRAGT! ICH HOFFE KONNTE DIR DEINE FRAGE BEANTWORTEN ODER ZU MINDESTENS WEITER HELFEN:WENN NOCH FRAGEN OFFEN SIND BIN ICH GERNE BEREIT SIE DIR ZU BEANTWORTEN. MIT VIELEN GRÜßEN….. DERYA 🙂

  2.  
    Hallo Derya,
    Nun gut, du hast dann ja sicherlich nichts dagegen daß mein "Friseur" nicht Allah heißt, sondern eben anders. 
    Ich behaupte jetzt nicht das er beziehungsweise sie (ja, bei mir ist es ein Friseurpaar) die "wahre" Friseurkunst beherrschen, aber ich bin sehr zufrieden !
    In diesem Sinne
    WhiteHaven

  3. ….diesmal ein Beitrag zum Thema (, wenn auch nur ein kurzer;)….
     
    Ich finde, man sollte von allen Politikern GERUCHSPROBEN entnehmen…und die, die stinken, fliegen raus! :)))
     
    Ganz liebe Grüße:)

  4. Hallo Geli,
     
    Superidee !!!
    Und bei den ganzen Korruptionsfällen wäre das sicherlich auch sehr hilfreich…!
    Grüßle
    WhiteHaven

Kommentar verfassen

