Steuergeschenke ??? Gegenteil von Geschenk???

Standard
 
Was ist eigentlich das Gegenteil von einem Geschenk?
Würde mich mal interessieren…
Der Glos, unser Bundeswirtschaftsminister, es gibt ja dann noch 16 zusätzliche Landeswirtschaftsminister, verspricht ja, er würde gerne die Lohn und Einkommensteuer senken…so schön so gut…an ihren Taten, nicht an ihren Worten sollte man die Leute messen…auf jeden Fall schwupp die wupp, reden die anderen schwarzroten Regierungsvertreter von nicht vertretbaren SteuerGESCHENKEN, ich meine mir ist schon klar, das Gegenteil von einer Steuererhöhung ist eine Steuersenkung, wenn nun aber eine Steuersenkung anders ausgedrückt ein SteuerGESCHENK ist, was ist dann eine Steuererhöhung anders ausgedrückt…was ist das Gegenteil von einem Geschenk???
Das ist hier die Frage!!!
Für Vorschläge wäre ich dankbar…

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s