Das Sein ist das Sein

Standard
Zu sagen "ich denke, also bin ich" heißt
 von der Wirkung auf die Ursache schließen .
"Ich bin, also ist etwas",
scheint eine primitivere und einfachere
Basis der experimentalen Philosophie zu sein.
 
Ich bin, also ist das Sein.
 
Ego sum qui sum: ist die erste Offenbarung der Göttin
im Menschen und des Menschen in der Welt und
außerdem das erste Axiom der okkulten Philosophie.
 
Das Sein ist das Sein.
 
 
Soviel zur Erklärung meines Space Mottos…
 

Kommentar verfassen

