Sprechen über Das sehr abwechslungsreiche Fernsehn

Standard

Das hab ich mir aus dem "Bommelsberger" Space rauskopiert…

Gott sei Dank gibt es noch Jugendliche, die intellektuell über dem Mainstream Fernsehen stehen…

Gefällt mir gut, dieser sarkastische Text…weiterso ! 

Zitat

Das sehr abwechslungsreiche Fernsehn

Jeden Tag die gleiche Mucke auf VIVA und MTV. Täglich hampeln dort Weiber in Reizwäsche herum- und manche davon glauben auch noch, dass sie singen könnten-Köstlich! *lach laut* Und dann kommen diese super-geilen Typen, die aussehen wie Mädels. Am besten von allen, finden natürlich alle den Transvestiten, Bill Kaulitz, der sogar so singen kann wie ein Mädchen. US5 sind sehr talentiert darin, auf der Bühne Playback zu singen und sich ihre Songs von ihrem Produzenten schreiben und komponieren zu lassen. Wir lieben außerdem, den HipHop. Es ist klasse, dass es da draußen tatsächlich Leute gibt, die in der Lage dazu sind ein Gedicht in aufzusagen, mit dem Inhalt von selbstverherrlichung und Frauendiskriminierung. Es gibt übrigens auch Hiphopper, die vor Geld stinken, aber tatsächlich unter der Halluzination leiden, sie würden auf der Straße oder in Ghettos leben. Manchmal Frage ich mich, warum sich die Herrschaften nicht gleich alle in ein Ghetto sperren lassen, um ihrem Ruf gerecht zu werden.
 
Wer Nerven aus Stahl hat, kann sich ja in den Nachrichten Berichte über pädophile Schweine, Steuererhöhungen und Soldaten angucken, die mit Toten herumspielen und lustige Erinnerungsfotos von ihrem Abenteuertrip mit den Totenschädeln machen. 
 
Dann die "Kindgerechten" amerikanischen Sendungen auf fast jedem Programm, bei denen Schwämme in einer Ananas wohnen und Bauarbeiter mit ihren Autos sprechen.
 
Immer wieder gerne sieht man die super-spannenden Talkshows. Thema heute: "Ist das Kind WIRKLICH von mir?- Mach den DNS-Test!", Thema morgen: "Mach den Lügendetektor-Test!", Thema übermorgen: "Das ist nicht mein Kind- Du hast mich betrogen!", Thema überübermorgen: "Ich glaube dir nicht- mach den Lügendetektortest", Thema überüberübermorgen: "Du hast mich betrogen- Wer ist der wahre Vater meines Kindes?" und so weiter und so fort.
 
Wer Spaß dran hat, kann sich ja auch noch die netten Kinder bei der "Super-Nanny" antun. Und bei den Tierdokus, bei denen man zugucken kann, wie Ärtzte im Hinterleib einer Kuh herumwühlen, oder Tiere, die keiner haben will, an neue Besitzer vermittelt werden, kann man zu mindest bei den tausend Werbeunterbrechungen, in die Küche rennen und aus Frust und Langeweile den Kühlschrank plündern.
 
Ein riesen Entertaiment, erwartet einen, sobald Casting Shows im TV eine neue Generation von Taugenichtsen erschaffen, von denen man weiß, dass sie einen schon bald auf VIVA und MTV mit ihrem schlechten Gesang quählen werden. Und direkt darauf, beherrschen die neuen "Superstars" sämtliche Jugendzeitschriften und ein paar millionen Euro, von denen sie, wenn man Werbung für sich machen will, eine Kleine Summe in die dritte Welt spenden und näturlich nicht an die Armenhäuser und Kinderheime in Deutschland. Bei Sendungen wie "Germany’s
next Topmodel", kann man sich anschließend im Zimmer einsperren und seinen Minderwertigkeitskomplexen, die man als Frau so hat, freien Lauf lassen.
 
Na gut- solange man noch ein gutes Bier und ein Fläschchen Wodka im Kühlschrank hat, kann man sich ja noch ein paar Action-Filme reinziehen
und sich dabei den Hauptdarsteller schön trinken.
 
Irgendwann wacht man dann auf, weil auf einmal lautes Gestöhne aus dem Fernseher kommt und einem der schöne Anblick von den "Reifen Frauen ab 80" dazu zwingt, sofort den Fernseher auszuschalten und ins Bett zu schwanken. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s