ANIM 2007 in Chemnitz

Standard
Chemnitz Sachsen
 
Jetzt übers verlängerte Wochenende war ich mit meiner netten Kollegin S.G. und meinem Stationsarzt T.M.
in Chemnitz zur AMIN 2007. ANIM heißt soviel wie Arbeitstagung für neurologische Intensiv- und Notfallmedizin.
Von Chemnitz war ich angenehm überrascht!
Freundliche Menschen, sauber, weite Räume, sehr gutes, wohlschmeckendes Bier http://85.239.113.7 und hervorragendes Essen…(z.Bs. im Ratskeller) http://www.ratskeller-chemnitz.de ,
angenehme Hotels mit guten Frühstücksbuffet und wirklich freundlichen und aufmerksamen Personal (Chemnitzer Hof),
http://www.guennewig.de/chchemni ja und (für "Westler") angenehme Preise.
Chemnitz http://luxnigra.de/chemnitz.html hieß ja zu DDR Zeiten Karl-Marx-Stadt…eine kleine Büste vom "Karle" steht ja auch in meinem Wohnzimmer, vielleicht ist mir deshalb die Stadt so sympathisch, oder liegt es vielleicht auch daran, daß eine meiner (gegenwärtigen) Krankenpflege(Lieblings)schülerinnen (P.F.) aus Chemnitz kommt…?!

Eine Antwort »

  1. Hallo
    Wenn deine Gäste auf diese Links klicken, finden sie eventuell nicht mehr zu dir zurück, wäre schade.
    Ist Verlinkung nicht möglich?
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s